Ist Greg Tagebuch eine Serie für Looser oder Gewinner?

4 Antworten

Sollte eher Pechvogel heissen. Leute die echt immer Pech haben. Blödes timing. Reicht mir tw 1x schon aber dann kommt eig immer mindestens noch eine dumme nervige Sache hinterher. Wer kennts nicht :-(

Der Gewinnerteil daran ist das er trotzdem heil aus der Sache rauskommt und nie aufgibt. Hat einen richtigen Freund der auch immer einer bleibt und überlebt iwi seinen Bruder. So sind ja alle Charaktäre da aber die entwickeln sich alle.

Vom ersten bis letzten Teil sieht man das gut imo. Die Reihe macht echt Spass. Ob das einer auf sich bezieht glaube ich nicht mal da jeder weiss das es Film ist aber ist auch nicht dazu da :-) Kann jeder gucken imo

Ich finde das wunderbar. Schade, dass es so was zu meiner Zeit noch nicht gab.

Aber mein Enkel lässt mich seine Bücher lesen, wenn er sie durch hat.

Ist es Nachts Dunkel oder nicht Hell?Kann jeder schauen der s mag kann mann doch so nicht kategorisieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Sind Filme für jeden, der es schauen möchte.