Ist Jurassic World oder Jurassic Park auf Amazon Prime Video oder Disney+ ohne dass man etwas extra zuzahlen muss?

2 Antworten

Warum sollte es das auf Disney+ geben? Das ist doch kein Disneyfilm. Netflix hatte die Reihe lange aber wurde leider jetzt runtergenommen. Musst du dir auf Dvd kaufen oder irgendwie auf YouTube leihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope!

Aus der Jurassic-Reihe hat derzeit kein Streaming-Anbieter einen Film in der Flatrate.

Musst sie dir also kaufen oder gegen Geld leihen wenn du sie schauen willst.

Und damit du solch Frage nicht noch einmal stellen musst, schaust du das nächste Mal auf dieser Seite hier selber nach.

https://www.werstreamt.es

verreisterNutzer  06.07.2022, 05:58

Vielen Dank. Hast du die Filme zufällig geschaut und weißt, ob man den Film der gerade im Kino läuft: Jurassic World: ein neues Zeitalter ohne die vorherigen Teile gesehen zu haben schauen kann?

VictorVector  06.07.2022, 06:01
@verreisterNutzer

Ich kenne alle Filme ja. Aber auch ohne das kann ich sagen, dass man einen JEDEN Film einer Filmreihe schauen kann, ohne einen anderen Teil davon zu kennen. Kann natürlich Fragen aufwerfen ... aber wenn es nur darum geht sich unterhalten zu lassen ... oder wenn man ein Kino-Date hat, dann ist das alles egal.