Ist man laut Islam entschuldigt?

2 Antworten

Wenn man z.B. mental nicht funktionstüchtig ist oder bevor man in die Pubertät kommt stirbt ist man natürlich entschuldigt

Der Grund der Besessenheit liegt am Besessenen selbst. Leute welche sich mit okkulten Dingen und Esoterik beschäftigen dürfen sich nicht wundern, das die teuflischen Dämonen Macht über ihren Geist bekommen.

Das große Problem des Besessenen ist; daß er sich nicht selbst aus seiner Dämonenbesessenheit befreien kann. Da können nur wahre Christen helfen, welche stark im Glauben und in der biblischen Wahrheit und im Glaubensgehorsam stehen, die Dämonen auszutreiben.

Woher ich das weiß:Recherche