Ist mein Laptop mit einem WQHD Monitor kompatibel?

3 Antworten

spricht nichts dagegen, denke ich. Zocken auf 4K wird aber wohl leider nichts ;)

FiivE
Fragesteller

Ok vielen Dank 👍

DerLukasFragt  03.01.2020, 22:39
@FiivE

ich würd mir aber zur sicherheit vorher mal nen Monitor leihen und es ausprobieren

Ein Monitor mit grosser Auflösung kannst du anschliessen, auch benutzen zum Video gucken oder Office in 4k, aber zum zocken in 4k oder wqhd reicht die Leistung nicht

Einen 4K Monitor anschließen und benutzen sollte kein Problem sein. Aber zocken damit wird dir keinen Spaß machen.