Ist Sarah eher desinteressiert oder hat sie Recht mit ihrer Frau?

2 Antworten

Sowohl als auch 😅 Zwar hat Hediye Recht damit dass Sarah für sich selbst entscheiden sollte was sie tut, allerdings könnte Sie trotzdem etwas mehr Interesse zeigen indem sie zb. objektive Argumente für/gegen die jeweilige Option darlegt, oder einfach ihre eigene Meinung mit Sarah teil. Dies würde Sarah vlt schon helfen, denn möglicherweise würde das ihre Sicht auf die Dinge beeinflussen oder neue Punkte hervorbringen, welche Sarah vorher nicht bedacht hat.

Also meiner Meinung nach: Hediye hat zwar Recht, ist gleichzeitig aber auch eher desinteressiert.

Mann kann netter kommunizieren. Wenn einem etwas am anderen liegt, nimmt man sich Zeit und wägt gemeinsam Für und Wider ab.