Ist stalken ein hobby?

7 Antworten

Nein, wenn dich jemand frägt was deine Hobbies sind sagst du ja wahrscheinlich nicht stalken..

Und du meinst wahrscheinlich Instagram Profile von anderen Leuten anschauen, das ist übrigens kein Stalken sondern einfach nur Langeweile und zu anderen Hochblicken

*Dieser Text wurde auf einem 5 Monate Alten Neuen Handy verfasst*

Hallo!

Ich bin selbstverständlich auch hier um dein Leben besser zu machen.

Stalken ist ein Hobby, aber ein Gefährliches und Riskantes. Wenn man seine Stalking Opfer Verfolgt ist es aber auch Belästigung.

Wie ich weiß beneidest du dein Stalking Opfer und ich kenne ein Ritual mit dem du in seinem Körper stecken kannst 🧚🏼‍♀️

Viel Glück bei der Durchführung 🧚🏻‍♀️🍀💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keily847  09.07.2021, 18:55

Ich will das auch erfahren dieses Ritual wie man in seinem körper stecken kann

Es ist sicher ein Hobby, auch, wenn es ein weirdes Hobby ist und wenns bis zum Reallife Stalken läuft, ist es auch illegal und das auch zurecht.

das könnte man so sagen. Hauptsache ist,das deine Hobbys dich nicht in Schwierigkeiten bringen. Dabei denke ich hauptsächlich an das Stalken. :)

Ja, war lange mein Hobby. Habe mir das neulich jedoch abgewöhnt.