ist star ein filmuniversum wie marvel?

3 Antworten

Nein,Star Wars ist z.b. ein eigenes Filmuniversum,was schon lange mehr als nur Filme umfasst

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Nein, selbstverständlich nicht. Star Wars ist Fantasy im Weltraum und spielt in einer fiktiven Galaxie, Star Trek und Star Gate sind Science-Fiction; Star Gate spielt in der ersten Hälfte des 20. Jahrhundert, Star Trek ebenfalls in der realen Welt, aber zwischen dem 22. und 32. Jahrhundert (je nach Serie / Film).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Autor für Memory Alpha

Nein. das sind verschiedene Universen die nichts miteinander zu tun haben