Ist Swingo 30 mite oder Swingo 20 stärker. ?

2 Antworten

Deine Brüste sind ganz sicher nicht durch die Pille gewachsen. Es könnte allenfalls sein, dass du Wassereinlagerungen hast, die gehen aber spätestens nach Absetzen der Pille weg.

Alles andere wird das ganz natürliche Brustwachstum gewesen sein, das kannst du eh nicht beeinflussen. Es ist aber anzunehmen, dass mit 19 deine Brust sowieso ausgewachsen ist.

Willst du trotzdem die Pille wechseln, rede mit deinem Frauenarzt darüber, der kann dich umfassend beraten. Eine bestimmte Pille "auf Wunsch" bekommst du sowieso nicht, das entscheidet immer noch der Frauenarzt.

Dein Frauenarzt wird dir eine passende Pille empfehlen.