.Jeanne die Kamikaze Diebin auf YT

2 Antworten

Hey. du hast zwei Möglichkeiten das Anime auf Deutsch zu schaun.

  1. Du kannst dir die DVD's Kaufen. Da hast du alle Folgen auf Ger dub.

  2. Du gehst auf die Seite Burning-seri.es. Da findest du auch fast alle Folgen auf Ger dub. Da musst du allerdings bei Streamcloud schaun, da die anderen nur zum Downloaden sind.

    Da sind auch Folgen dabei, die du dann halt nur auf Eng sub bei Proxer.me schaun kannst.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun ;)

Kaufe dir lieber die DVD zur Serie. Du unterstützt den Anime und kannst ihn in einer Topquallität ansehen. Oder schau bei burning-seri.es nach. Da sind alle Episoden. Und bei YouTube würde ich einfach alle Stück für Srück suchen:)

Caroko99
Fragesteller

die staffel kostet aber 70€... das finde ich sehr viel wenn ich sie auch auf YouTube schauen kann. Burning-seri.es ist aber für mich keinealternative weil es illegal ist aber danke ^^. auf YouTube finde ich bisher leider nur die ersten 15 folgen, die anderen sind alle auf englisch...

JapaneseAnime  16.03.2014, 11:10
@Caroko99

Tschja. Dann ist das ein Problem. Sorry. Entweder du guckst sie auf Englisch oder suchst eine andere Seite wie MyVideo, wo du dich sicher fühlst. Ich sage ja.. Einmal alle Episoden auf DVD und du hast dein Lebenlang was davon;)