Jemand mit Erfahrung, ist Pilates WIRKLICH so effektiv?

3 Antworten

Nur von Pilates allein wird nicht viel passieren. Es geht um das Zusammenspiel von Ernährung und Bewegung. Nur mit Kaloriendefizit nimmt man ab.

Aber probier es doch einfach aus, wenn es dir Spaß machst und du dich bewegst, ist das doch schon richtig gut.

Bedanke, dass vor allem vorher/nachher Bilder in den meisten Fällen gefälscht und nicht akkurat sind.

Ich würde Pilates in der Gruppe machen. Es muss doch immer mal etwas korrigiert werden.

Jeder hat so seine Sportart, die für ihn geeignet ist. Probier es aus.