Jujutsu Kaisen deutscher Synchronsprecher von Toge Inumaki?

Hier ist ein Link zu einem Video, in dem man seine Stimme hören kann (ab 00:57):

https://www.youtube.com/watch?v=feAgW-IY9sg&t=57s

5 Antworten

Ich kann nur Vermutungen aufstellen, aber ich finde er hört sich so an, wie Sebastian Fitzner, also Izuku (My Hero Academia), Kindaichi (Haikyuu) oder Asahi (Free).

Aber komplett sicher bin ich nicht, muss ich ehrlich zugeben.

Tatsächlich nirgendwo namentlich erwähnt. Die Synchronkartei ist auch sehr dünn (nichtmal Sukuna - Tommy Morgenstern, ist aufgeführt)

Hallo, steht hier vielleicht was, das dir weiterhilft?

https://www.synchronkartei.de/serie/48828

Woher ich das weiß:Hobby – prof. Sprechunterricht / Karaoke / war viele Jahre im Chor

Lela652
Fragesteller

Hallo. Danke, aber leider nicht. Habe gefühlt schon alle Seiten durch, konnte aber nichts finden.

Kaydina97  08.04.2021, 15:28
@Lela652

Das ist sehr ärgerlich, vielleicht findest du eher was, wenn du nach der Rolle suchst, die derjenige spricht!