Jungen anschreiben oder doch warten?

4 Antworten

Vielleicht ist er sich auch unsicher. Schreib ihn doch einfach an, dann hast du Gewissheit

Ich bin auch in einem jungen (er ist aber in meiner Klasse). Bist du in ihn verliebt? Wenn schreib ihn an....es ist egal....es kann dir eh nix passieren. Vielleicht befreundet ihr euch ja....

Frag mal jemanden der auch seine Nummer hat, ob er das Profilbild sehen kann.

Hay. Wenn er bei dir vorher ein Profilbild hatte kann es sein , dass er deine Nummer gelöscht hat. Klingt für mich nach einem Kontaktabbruch von ihm.