Kann das bedeuten er mag mich sehr (und ist evt. auf eine Beziehung aus?

3 Antworten

Er hat mich zu Beginn und zum Abschied umarmt
Bedeutet nichts, das ist eine normale freundschaftliche Begrüssung.

Er hat mich beim reden angeschaut,
Aus Anstand macht man das immer so. Wohin soll er sonst schauen?

Das sind alles ziemlich normale Anzeichen und keine, bei denen man definitiv sagen kann, dass er mehr empfindet. Er mag dich aber ob freundschaftlich oder mehr kann dir nur er sagen.

mxriejs
Fragesteller

Das stimmt nicht ganz, es gibt durchaus Jungen/Mädchen, die einen nicht umarmen und auch nicht anschauen beim reden. Auch nicht aus Höflichkeit. Wo er sonst hinschauen sollte? Keine Ahnung, auf sein Handy oder so.

sleepingbeautyy  31.05.2021, 16:38
@mxriejs

Dann haben diese Personen einfach keinen Respekt. Ich schaue meinem Chef auch in die Augen wenn wir miteinander reden, deswegen mag ich ihn nicht gleich.

Eine Umarmung ist einfach eine Art Begrüssung. Manche mögen Küsschen, ein Handschlag oder bloss kurzes Nicken.

Nein, ich kann Dir das auch nicht verbindlich sagen. Wie denn auch?

aber ein Junge der:

  • zärtlich ist,
  • auf Dich eingeht,
  • Rücksichtsvoll ist
  • Dir zuhört?

Ja Menschenskind, so einen lässt man doch nie wieder weg!!! Sonst kriegt ihn eine Andere!!! Sei Gescheit und geh ganz lieb mit ihm um! Wenn Du es richtig anstellst, kann das Dein Traummann sein!!!

Frag ihn doch einfach.

Viel Glück euch beiden 🍀

mxriejs
Fragesteller

Das würde ich gerne, aber ich glaube, dafür ist es noch zu früh. Außerdem habe ich sehr Angst abgewiesen zu werden und dann vielleicht noch unsere Freundschaft damit zu zerstören:(