Kann eingebildenes und echtes nicht unterscheiden?

2 Antworten

Wenn du keine Psychopharmaka einnimmst, keine weiteren starken Medikamente die die Botenstoffe deines Gehirn manipulieren, keine weiteren Drogen wie Alkohol oder andere starke Drogen die psychoaktive Effekte haben

Und keine Probleme mit Schlaf hast, also von dir selber stark überzeugt bist, dass du bezüglich Schlaf keine Probleme hast, dann muss du dich mal hinsetzen und versuchen aufzuhören davor wegzulaufen und auf deinen Körper und vor allem auf diene Gedanken zu achten.

Wenn mir so etwas passieren würde, würde mir rein intuitiv einfallen als ob der Körper mir was sagen möchte. Vor allen die Gedanken und Gefühle.

Analysiere dein Tagesablauf und achte dabei, was du denkst, wie du die Dinge machst die du es machst und was du dabei fühlst, wenn du es machst.

Das andere ist auch, dass du dein Schlaf überprüfst. Achte darauf genug Schlaf zu haben. Wenn du große Schwierigkeiten hast in dem Sinne, kann es daran liegen und natürlich der Stress der damit einhergeht.

Achtsamkeit wäre hier der Schlüssel..

Ein Gefühlstagebuch könnte dabei helfen bewusst mit dienen Gefühlen und Gedanken umzugehen.

Also das mit dem Schweben ist ganz normal.

Und dass man besonders ders bei Personen die undeutlich sprechen, etwas anderes Versteht, als das was gesagt wurde kann auch passieren, wenn man nicht richtig aktiv zuhört..

Die Person kann die gesendete Nachricht auch einfach wieder gelöscht haben oder wenn es ei e app war, dann funktioniert das manchmal auch nicht richtig...

Du hast keine Schizophrenie oder so.