Kann ich als Mann Damen Ankle Boots tragen?

Danke für eure Antworten.

Gestern habe ich zum erstenmal die Boots in der Öffentlichkeit getragen und keiner hat gemerkt, dass es Damen Boots sind.

heute war ich unterwegs mit den Boots und enger Jeans bis zu den Boots....

8 Antworten

Ich finde die Boots für einen älteren Mann schon ungewöhnlich .... aber es kommt auf das Styling an...mit Jeans wie auf dem Foto finde ich sehen sie aber super aus.... also trau dich und ziehe sie an wenn sie dir gefallen....

Berni1960541
Fragesteller

Danke Claudia...was meinst du mit ungewöhnlich ? meinst das ich damit auffallen werde...?

können tut man*frau alles. es kommt drauf an ob du sie tragen willst,oder nicht. wenn du sie tragen möchtest,dann mach das,sieht bestimmt gut aus! wenn nicht,dann verkauf sie eben weiter oder schenk sie her. aber an der meinung anderer ob du es tragen "solltest" sollte deine entscheidung nicht leiden:)

Berni1960541
Fragesteller

Danke für deine Antwort....ja ich würde sie schon gerne tragen, möchte aber auch nicht das diese Boots in der Öffentlichkeit als Damenschuh eingestuft werden...habe jetzt deshalb ein Foto hochgeladen...was meinst du

EmmaInVienna1  09.05.2021, 18:28
@Berni1960541

ich würde sie defenitiv nicht als damenschuh sehen! ganz normale stiefeletten,sieht gut aus! bei denen sieht man*frau eh nicht ob sie femi nin oder maskulin sind,ich würde sagen die sind generell unisex:) in meiner klasse tragen das ebenfalls sowohl mädchen als auch jungs,ist grad in;)

Für mich sind das Chelsea- boots und keine Ankle -boots. Ankle-boots haben meines Wissens einen höheren Absatz!

Woher ich das weiß:Hobby

Ankle Boots sind in meinen Augen unisex.

Als Jugendliche habe ich meistens Sneakers aus der Herrenabteilung getragen und später hatte ich auch sehr schön verzierte Herrenstiefel. Den Unterschied hat nie jemand bemerkt (in meinen Augen gab es auch keinen Unterschied zu den Damenschuhen).

Mittlerweile finde ich es albern, bestimmte Kleidungsstücke einen bestimmten Geschlecht zuzuordnen. Also viel Spaß beim Tragen.

Hey ich als 17 jähriger junge mag solche nicht ich trace lieber solche hab 18 paar davon

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe)  - (Mode, Schuhe)  - (Mode, Schuhe)  - (Mode, Schuhe)

Berni1960541
Fragesteller

Deine Antwort passt hier nicht...bitte löschen