Kann ich bei Dm oder Rossmann günstigen Haarspray für einen Tag kaufen?

5 Antworten

Momentan bekommst du die überall, da diese Farbsprays zum Fashingssortiment gehören! :-)

Wenn du also später noch mal welches brauchen solltest, solltest du dir direkt ein paar mehr holen oder musst dann in einen Kostümladen.

Lg,
Lilith

ferdinand200
Fragesteller

Oh Lilith danke schön. Nebenbei heißt du wirklich Lilith

LilithWhitic  07.02.2017, 21:58
@ferdinand200

gern geschehen :) & nein, so heiße ich nicht, das ist quasi mein "Künstlername" :)

Bei dm gibt es die neue Colorista Reihe von L'Oréal.
Da gibt es neben Tönung & Färbung auch Spray's.

Wie ich in deiner anderen Frage gelesen habe, hast du schwarze Haare.
Da könnte es schwierig sein, die Farbe überhaupt zu sehen.

ferdinand200
Fragesteller

Wieso denn wenn ich viel spreye sollte es doch kein Problem.sein oder?

Und sind die von Loreal auch für Jungs geeignet

PrincessGaGaLis  07.02.2017, 22:33

Auf schwarz sieht man generell andere Farben schlecht, weil schwarz eben sehr dunkel ist.

Eine Freundin mit schwarzen Haaren hat auch die Spray's ausprobiert & das rosa/pink hätte man gar nicht gesehen, wenn sie davor das grau nicht rauf gesprüht hätte.

Also wenn du Pech hast, sieht man nur einen leichten Schimmer.
So ist das bei Färbungen & Tönungen auch, wenn man die auf schwarze Haare färbt/tönt, meistens bleibt nur ein Schimmer, wenn vorher nicht blondiert wird.

Ja die kannst du auch als Junge kaufen.
Dem Spray ist das Geschlecht des Benutzers egal.

Ja schon ( zb. bei Teddy ) sind aber alles eher so kräftigere Farben wie blau , grün, rot. ..
Nicht so richtig Natur haarfarben ❤

ferdinand200
Fragesteller

Blau wär schon ne nummer

Ich hab son ding ma im teddy gekauft. s ganz cool aber vorsichtig färbt ab wie die sau :D

ferdinand200
Fragesteller

Wie lange hat es gedauert

Kittycatmeow  07.02.2017, 20:04

Ja gibt es bei dm, entweder Faschings Farbe oder ganz neu gibt es so einen Aufsteller von l'oreal glaub ich ist er da gibt es einige Farben zum Sprühen

Ist das eine ernsthafte Frage. Verstehe das bitte nicht falsch, aber sowas wie Haarspray, Shampoo, Handcreme, was weiß ich... kann man nicht zurückgeben. Entweder du kaufst und behältst es oder du lässt es. :-)

ferdinand200
Fragesteller

Du hast mich missverstanden oder ich habe das Komma vergessen

annschli  07.02.2017, 19:44
@ferdinand200

okay, wie genau meinst du das?

Bzw. wo sollst du das komma vergessen haben? deine frage ist eindeutig?