Kann ich ein Teil vom Sperrmüll weniger wegschmeißen?

3 Antworten

Natürlich geht das. Die rechnen sogar damit, dass weniger dort steht, denn oft nehmen andere etwas vom abgestellten Sperrgut mit.

Arasinho01
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank :)

Ist dein Eigentum!

Weniger geht immer, mehr wird schwierig.

Kannst du behalten, den Müllis ist das egal. Weniger Arbeit halt. Stell 2 Flaschen Bier dazu oder was Anderes. Kurzes Danke für eure Arbeit... Da freuen die sich

crazyhorse19  08.08.2023, 11:11
Müllis

was für ne abwertende Bezeichnung für jemanden der deinen Hausmüll jede Woche beseitigt damit du es nicht tun musst.