Kann ich eine sechs in der Prüfung schreiben?

1 Antwort

Natürlich nicht.

Wenn du in der Prüfung schlechter bist als 5 hast du den Abschluss nicht geschafft. Ausser du hast ne 1 in nem anderen Fach.

Möglicherweise bekommst du wenn du aufm Gymi bist noch den Real abschluss.
Oder du wiederholst die Klasse.

Ichhabefrage608
Fragesteller

Also kann ich es auch nicht mit der mündlichen Prüfung ausgleichen?

Yomo81  22.05.2023, 12:39
@Ichhabefrage608

in einer Mündlichen Prüfung eine eins zu bekommen ist nahezu nicht möglich.

Du musst dafür alles über das Thema Wissen das in der Prüfung drankommt.
Also alles nur dafür gibts ne eins. Ne 2 ist immer noch schwer kannst du aber hinbekommen wenn du krass lernst.

Aber ob du mit ner 2 die 5 oder in Schriftlich ausgleichen kannst, kann ich dir nicht sagen. Das kannste ausrechnen ich weiss den Schlüssel aber nicht genau da der teilweise unterschiedlich ist.
Und ich will dir keine falsche Hoffnung machen.