kann ich in ägypten in die stadt?

7 Antworten

Es ist sicher !!! Wir waren im April dort und werden in 2 Wochen wieder nach Sharm el sheikh fliegen. Die Stadt kannst du auch besuchen, das ist überhaupt kein Problem.. jedoch natürlich nicht alleine.. ( Kommt auf dein alter an .. :) ) Die Leute sind im ganzen Land freundlich, also brauchst du keine Angst haben :)

SSuGaRR
Fragesteller

Danke ;)

Alleine ist das total zu unsicher. In einer Gruppe um die Mittagszeit ja.

SSuGaRR
Fragesteller

warum unsicher ? oder wes wegen? und kann ich mit meinem vater hin gehen was passiert so??

SSuGaRR
Fragesteller

warum unsicher ? oder wes wegen? und kann ich mit meinem vater hin gehen was passiert so??

In Ägypten solltest du Märkte und Städte größtenteils meiden. Bleib also besser im Hotel und verlasse es nur für geführte Ausflüge.

Du wirst bei deiner Ankunft schon merken das überall Sicherheitskäfte mit MP im Anschlag stehen. In Ägypten ist es gefährlich die Hotelanlage zu verlassen.

SSuGaRR
Fragesteller

was passiert dort so?

Heißt dat denn wenn dein Vater nur im Hotel bleiben will,müßt ihr auch???

SSuGaRR
Fragesteller

ja ich weiss nicht lange geschichte ^^ aber er hat keinen grund einfach dort zu bleieben das nervt !!

Klara2012  02.07.2011, 16:38
@SSuGaRR

WAS???Ihr müßt dann mit ihm im Hotel glucken??Warum fährt er mit,gibt doch bestimmt Hotels bei euch in der Nähe...

Aber ich will nach ägypten wegen den schönen männer und jungs dort ..