Kann ich irgendwie heute Abend gratis Real Madrid gegen FC Bayern München gucken? Kann ich Dazn gratis nutzen mit Kündigung oder irgendwie?

3 Antworten

Legal läuft das wohl nirgends.

Vielleicht noch im Free-TV, in Ländern, in denen Fussball jetzt nicht soo angesagt ist (dann via VPN streambar). Wo und ob kann man bestimmt googeln.

Ansonsten bleibt noch die Kneipe/Sportsbar wenn man kein Abo abschließen will oder pay-per-view - das kostet Dich dann nur 2-3 Getränke und Geselligkeit.

In der Gastronomie, die das Spiel zeigt.

Kann ich Dazn gratis nutzen mit Kündigung oder irgendwie?

Nein.

Das gewählte / gezeigte Paket wäre ohnehin das falsche gewesen. Männer CL ist da nicht drin.

Man kreuzt bei der Bestellung an auf das Widerrufsrecht zu verzichten, also kannst du auch nicht bestellen und kündigen um den Kosten zu entgehen.

Ich hab für Monat Mai abgeschlossen, kostet 45€, war es mir einmalig wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung