Kann ich mit diesem PC Gut Raft spielen?

2 Antworten

Hallo

i7-9700T
16GB RAM
Intel R Graphik 630

Na dann schau dir das mal selbst hier an:

Bild zum Beitrag

Ohne Grafikkarte wird das Spiel wohl kaum richtig laufen. Bereits eine GTX 1650 ist mehr als ausreichend für das Spiel. Je nach dem was du sonst noch so zockst, solltest du dir gleich eine entsprechend starke Grafikkarte zulegen.

mfG comutertom

 - (PC, Gaming, Gaming PC)

Kommt auf die Grafikkarte an.

Dass die Auslastung bei 100% ist, ist ja normal. Wie viele FPS hast du denn?

Risiko1212
Fragesteller

Intel R Graphik 630 wo kann ich mein fps sehen

jort93  13.04.2023, 18:23
@Risiko1212

"Intel R Graphik 630" da hast du dein problem. Das ist die integrierte grafik von der CPU, du hast keine grafikkarte. Du solltest dir eine dedizierte grafikkarte zulegen. Ohne dedizierte grafikkarte ist das ein Office PC. Mit der integrierten grafik kannst du nicht mehr als 20 oder 30 fps erwarten auf niedrigen einstellungen.

Es gibt eine taste um die fps anzuzeigen, standardmäßig "O"

JulianusRexus  13.04.2023, 18:42
@Risiko1212

Bei Steam kannst du bei der Leiste oben auf den Punkt "Anzeige" drücken. Dann auf "Einstellungen" oder direkt auf "Im Spiel". Dort kannst du dann FPS Anzeige im Spiel anzeigen lassen. Funktioniert es?