Kann ich mit einem 75hz Monitor 360fps erreichen?

4 Antworten

Grundsätzlich ja. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Monitor wird dann allerdings 285 frames nicht anzeigen. Er kann ja nur 75. Errechnet werden trotzdem so viele.

Anzeigen tut dein Programm eventuell 360FPS (sofern du überhaupt so ein Setup hast), aber am ende ist es sinnlos, da dein 75hz nur 75FPS anzeigen/übermitteln.

Alles andere ist somit verloren.

Hallo!

Nein.

Das Gerät muß dafür schon technisch konstruiert sein.

Auch machen solche Monitore für die meisten Gamer so gar keinen praktischen Sinn.

Gruß

Martin

Ja.

Das Eine hat nämlich mit dem Anderen nichts zu tun.