Kann ich unter 18 im Apple Store das neue iPhone kaufen?

5 Antworten

Du bist minderjährig und so hohe Beträge kannst du nicht ohne Einwilligung deiner Eltern zahlen. Bin 16 Jahre alt und habe mir eine Canon 70D gekauft, ging auch nur mit meinem Vater. Sagte zum Verkäufer, dass ich die gerne testen und mitnehmen würde, er wollte mich nicht ohne meine Eltern bedienen.

Wenn man dir nicht direkt ansieht, dass du erst 17 bist, wird niemand deine Daten kontrollieren. Erst wenn du einen Mobilfunkvertrag abschließen möchtest, wird es eng.

Zur Sicherheit könntest du aber beim Kauf einen Erwachsenen dabei haben (Opa, Schwester, Nachbarin u.s.w.)

Ja sollte kein Problem sein. Wenn du nicht Grade wie 14 aussiehst dann passt das.

TitanLine
Fragesteller

Alles Klar :D