Welche Marke hat diese Jacke, suche die Jacke?

11 Antworten

Könnte eventuell von Superdry sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GOBQUEST
Fragesteller

Danke für den Tipp habe eine gefunden die der vom Aussehen sehr ähnelt, die hat wiederum leider keine Kapuze. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

Die Jacke ist sicher nicht von The North Face, aber die Marke hat wirklich brutale Daunenjacken. Schau mal dort nach, aber wenn, dann musst du wirklich tief in die Tasche greifen.
Ansonsten findest du ''Alternativen'' bei URBAN CLASSICS.

Ganz normale schwarze Daunenjacke und die Marke kann alles mögliche sein.

GOBQUEST
Fragesteller

Ok trotzdem danke

Ob für 20Euro bei Kik oder für 500Euro von der Nobelmarke...

Schwimmweste bleibt Schwimmweste...und genauso sieht sie aus.