Kann man als Mann gleichzeitig sehr dünn und trotzdem viel Testosteron haben?

3 Antworten

Schon.

Die Menge an Testosteron, mit der man mit kleinsten Bewegungen mehr Muskeln aufbaut (um kein Lauch mehr zu sein) ist natürlich nicht erreichbar.

Klar aber wenn du ein Lauch bist, was bringt dann das viele Testosteron. Ein Mann der zum Beispiel ziemlich Übergewichtig ist hat weniger Testosteron als einer der dünner ist. Das heißt aber nicht das man ein Lauch werden soll. ⚠️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Testosteron hat nichts mit Muskeln oder Speck zu tun.

Das eine sind Hormone, das andere Training und Nahrung.

Apache206
Fragesteller

Speck ist mir klar, aber dachte Testo ist fürs Muskelwachstum mit verantwortlich