kann man bei sstehplätzen stehen wo man will?=?

7 Antworten

Bei Stehplätzen ist es besonders wichtig, früh zu sein, sonst hast du keine Chance mehr, nach vorne zu kommen ;)

Du musst aber damit rechnen, dass es vorne ziemlich eng wird, Loveparade-2010-Stil

Bei Stehplätzen wirst Du nie nahe an der Bühne stehen. Ansonsten ist es egal, wo Du Dich hinstellst.

Aus meiner Erfahrung (Peter Fox, Jan Delay) kann ich sagen, dass wenn man früh genug ansteht (2 Stunden vor Einlass) ganz vorne einen Platz bekommt. Ich war beide Male nur 3 Meter vom Akteur entfernt.

Kommt man später hat man das Problem, dass zum einen schon genug vor einem stehen und der Bereich der Stehplätze durch eine Art hüfthohe Zäune immer wieder abgetrennt wird, sodass man nicht weiter vor kann.

Also Zeit investieren und früh anstehen :)

Es lohnt sich!

verruckt123
Fragesteller

yeeeeeeeey Danke danke danke :D Ich freu mich grad echt.. auch wenn es bisschen unnötig ist :D

Solange es nicht gesondern verschiedene Bereche (z.B. Bereich A und Bereich B), dann ja.

Falls das der Fall ist musst du natürlich in deinen Bereich, aber dort kannst du stehen wo du magst / kannst.

klar.... du kannst dich auch unterm konzert vordrängeln, wenn du willst.... :D :D