Kann man bei TikTok Benachrichtigungen für einzelne Personen aktivieren?

2 Antworten

Das Symbol gibt es immernoch, dafür musst du einfach auf den grünen Streifen klicken, wenn du auf die drei Punkte gedrückt hast. Davor musst du der Person entflogen und wieder folgen, dann musst du bei den drei erschienen Punkten den Benutzername eingeben, wo du die Benachrichtigung bekommen willst. Wenn du das gemacht hast musst du aus Tiktok raus gehen und wieder rein, dann funktioniert alles.

LG und gutes Gelingen

Girl072
Fragesteller

Vielen lieben Dank schonmal!! Ich habe es gerade versucht und bin folgende Schritte gegangen: Person entfolgen und wieder folge, dann oben rechts bei diesem Account auf die drei Punkte, richtig? Wenn ich darauf klicke, steht allerdings nur „Senden“, „Melden“ und „Sperren“ und ich sehe keinen grünen Streifen. Bin ich auf die falschen drei Punkte gegangen?

Ich glaube früher gab es neben dem folgen Button noch einen anderen Button der eine ähnliche Funktion wie der Glocke Button auf YouTube hätte also das was du beschreibst aber den gibt es jetzt nicht mehr.

Girl072
Fragesteller

Alles klar, danke! Eine andere Person hat deine Antwort weitergeführt. Den Button gibt es wohl immer noch :)