Kann man den Pin-Code fürs Entsperren bei iTunes eingeben?

3 Antworten

iPhone über einen Lightning-to-USB Camera Adapter an eine Tastatur anschließen und darüber den Code eingeben - hat bei mir super geklappt und keine 30 Sekunden gedauert!

andere frage: ist denn tatsächlich relevantes/einzigartiges drauf?

je nach einstellungen sind das eigentlich maximal  filme und bilder - doch selbst die nicht mehr, wenn Fotos auf autoabruf eingestellt ist oder wurde.

wüsste rein garnichts, was auf einem iOS gerät so individuell wäre, dass es unentbehrlich ist, da praktisch alles ID gebunden oder via Sync bereits als "kopie" existiert oder über die ID-Bindung geräteunabhängig wieder abrufbar ist.

anderer seits frage ich mich bei solchen frage hier ob diese nicht ein versuch sind fremdgeräte zu knacken ...

https://support.apple.com/en-us/HT204306

nichts spricht gegen die inanspruchnahme des regulären supportangebotes (erst recht nicht, wenn noch garantie oder Garantierverlängerung Apple-Care vorhanden ist)

sebe77
Fragesteller

Die Bilder sind mir am wichtigsten.

angrrry  03.08.2015, 18:40
@sebe77

Du hattest bisher keine Bildsicherungen vorgenommen?

Sieh mal nach - vor allem wenn du Fotos mal eingerichtet haben solltest sind diese eigentlich vorhanden

evtl auch mal auf icloud.com nachsehen was da ist

sebe77
Fragesteller

Auf iCloud ist eben auch nicht. :/

angrrry  04.08.2015, 12:37
@sebe77

also auch nichts auf deinen geräten - hast du mal das gerät angeschlossen und du zugriff auf die ordner hast (am PC sollte der explorer den Bildordner führen) das ist mE auch ohne weitere authorisierung möglich)

sebe77
Fragesteller

Nein, komischerweise zeigt der Windows Explorer mein iPhone nicht an. :/

sebe77
Fragesteller

Aber im Geräte Manager wird es erkannt...

Versuch es mal am PC
Eigentlich findet er das erst wenn dein Handy entsperrt ist.

sebe77
Fragesteller

Ja eben. Ich kann kein Backup machen, weil ich NICHTS auf dem iPhone eingeben kann.

alenka6432  03.08.2015, 14:45

Dann kann ich dir nicht helfen..:-/