Kann man diese Schuhe als Mann tragen?

11 Antworten

Das sind Boots und keine Stiefeletten!☝🏻

Und die kann ein Mann natürlich auch tragen!

Habe selber 3 Paar ähnliche im Schrank und diese gefallen mir tatsächlich auch! 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Schnee und Kälte sicher, sonst Geschmackssache.

Nö, gehen gar nicht. Männer tragen Absätze und bei deinen Stiefeletten kann ich nicht den geringsten Absatz ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solar1963  13.10.2022, 17:16

Sehe ich genauso. Männer können auch Absatzschuhe tragen. Wenn schon die Frauen nur noch Sneaker tragen, dann können wir Männer Absatzschuhe tragen.

microskirtboy  13.10.2022, 19:19
@Solar1963

Genau Absatzschuhe waren eine reine Männerangelegenheit und historisch belegbar. Zeitraum war die ausklingende Renessaince zum Übergang des Barocks.

Wer will kann sich also auf uralte Traditionen berufen, ich tue es weil es mir gefällt!

Also ich als Mann trage fast immer so hier:

Bild zum Beitrag

😏

 - (Schuhe, Stiefeletten)  - (Schuhe, Stiefeletten)  - (Schuhe, Stiefeletten)  - (Schuhe, Stiefeletten)  - (Schuhe, Stiefeletten)