Kann man einen schwarzen Fleck auf dem Display reparieren?

3 Antworten

Von Experte Gluglu bestätigt

Hallo!

Ja, dein Display hat da anscheinend einen Schaden abbekommen durch den Sturz. Gesprungenes Glas plus Pixelfehler sind da recht eindeutig ;).

Da so eine Reparatur aber oft nicht ganz billig ist, da allein die Ersatzdisplays schon richtig Geld kosten.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das wird aber auf einen Display Tausch rauslaufen, also nicht all zu billig werden.

Wird wahrscheinlich bisschen teurer, aber wird bestimmt gehen.

Lad dir einfach die Apple Support-App runter, da kannst du die zertifizierten Shops sehen.