Kann man es irgendwann schaffen eine Frau zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja auch hier nicht so schwer 50%
Vielleicht 40%
Wird sehr schwer 10%
Ja,aber schwerer 0%

4 Antworten

Ja auch hier nicht so schwer

Mit 15 ist man doch noch mitten in der Entwicklung. Gib der Sache mal noch ein paar Jahre, dann haben sich deine Stimme/ deine Gesichtszüge/ dein Körperbau von ganz alleine verändert. Du hast dann sicher auch mehr Selbstsicherheit, vor allem wenns um deine Hobbies/ Sozialkontakte/ deinen Beruf oder dein Studium geht.

Als ich damals 15 war, fand ich die gleichaltrigen Mitschüler auch alle irgendwie komisch. Manche sahen noch so aus als müssten sie noch in sich selbst reinwachsen, die Interessen und der Humor von ihnen war garnicht so meins. Nach win paar Jahren sah es da schon anders aus.

Ja auch hier nicht so schwer

Ja, ich war sehr schüchtern und introvertiert. Bin das noch immer. Mit meinem Partner nicht mehr, aber mit anderen schon noch etwas zurückgezogen. Ich habe nie jemanden von mir aus angesprochen. Wusste auch nie was ich reden soll wenn ich ein Date hatte... für mich war das eine Qual... weil ich immer dachte das ich so nie jemanden finden werde und das machte mich traurig und depressiv. Vorallem weil ich wusste das ich auch anders sein kann, ich aber nur Zeit brauche mich zu öffnen. Es gibt Menschen die dir diese Zeit geben, da kannst du mir glauben. Bei mir und meinem Mann war es so. Er war ein Freund meines Bruders... nicht enger Freund, aber Freund. Naja... ich wusste das er mich nie selber ansprechen würde genau deswegen... aber er gefiel mir wirklich sehr. Ihn anzusprechen traute ich mich aber auch nicht... nie. Deswegen schrieb ich ihn an 🙂 den Rest übernahm er, da er sehr extrovertiert ist (mein Glück) hehe. Er gab mir Zeit mich zu öffnen... hatte Geduld und mit der Zeit öffnete ich mich auch, immer mehr und mehr und jetzt habe ich Null scheu mehr mit ihm. Kann absolut so sein wie ich bin mit ihm. Was ich damit sagen will ist, dass es sicher möglich ist und dass es solche Menschen gibt, aber das man auch manchmal über sein Schatten springen soll wenn man etwas will. 💝 und das wird schon, auch bei dir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit etwas Selbstvertrauen, spricht dich vllt jemand an.

w14

kp bin selber extrem introvertiert und schüchtern.