Kann man im Gutefrage Chat Bilder schicken?

7 Antworten

Normal nicht. Es gibt seiten im internet, über welche man die Bilder kostenlos hochladen kann und dann den link kopieren kann, den link fügst du in den chat ein und die andere person, kann das foto dann über den link öffnen

kleinefee90458  19.05.2024, 21:19

Über diese seiten geht das beispielsweise

Von Experte Brain300 bestätigt

Auf Gutefrage sind Fotos in den privaten Nachrichten nicht zu " verschicken ".

Nur wenn Du einen Beitrag ( nur Fragen und Antworten zahlen dazu ) schreibst, hast Du dann die Möglichkeit, Bilder auf Deine Beiträge hinzuzufügen. Dafür solltest Du einfach auf dem Bearbeitungsfeld über Deinem Beitrag gehen und dann auf das 5. Zeichnen klicken. :)

Außerdem kannst Du Bilder nur im Form eines Linkes verschicken, ansonsten gibt es keinen Weg dafür, solches zu schicken.

Dass Gutefrage es hier nicht erlaubt, Bilder auf den privaten Nachrichten zuzuschicken, ist es selbstverständlich das Beste für alle Nutzer. Aufgrund der hohen Anzahl aller zuschickter Nacktbilder und Spaminhalte ist es einfach die beste Entscheidung, sowas nicht zu erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein das geht so direkt nicht.

Nur mit einem Bilduploader der einen LINK ausstellt geht das

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das ist nicht möglich

Man kann aber über andere Plattformen einen Link erstellen lassen, den man dann teilen kann.

Auf ibb.co geht das zum Beispiel

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Nein, geht nicht. Man kann allerdings Bilder hochladen und den Link kopieren, wie bei den Webseiten, die @kleinefee90458 vorgeschlagen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beantworte gerne eure Fragen! 🧸✨🧡🌻🏵