Kann man IPhone Apps auch woanders herunterladen?

2 Antworten

Bei iPhone kannst du Apps leider nur aus dem App Store herunterladen. Du kannst ja mal zu deiner Mutter gehen und sie um Hilfe bitten ;)

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Tellonym Moderator

Nein, du kannst nur alles über den App Store herunterladen, bei Apple kannst du nichts aus dem Internet herunterladen. Willkommen im Gefägnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat235  02.02.2020, 18:27

Nagel auf dem Kopf getroffen

Marantz6370Q  27.09.2020, 00:46

Das Script zum Aushebeln lässt die Installation aller ipa zu. Übrigens auch mit Itunes, aber auch mit dem Dateiexplorer auf dem Mobiltelefon. Es ist bloß schwierig, die Apps zu finden, da man mit Virenangeboten (für PC) überschwemmt wird.