Kann man Lehrer mit Unterschriften von der. Klassenfahrt ausschließen?

5 Antworten

Nein. Andersherum funktioniert das übrigens auch nicht.

Gar keine Klassenfahrt wäre die Alternative.

Wer bei Klassenfahrten Begleitperson ist bestimmt die Schulleitung. Und durch eine solche Aktion habt ihr schon mal eine Voraussetzung für die Stimmung bei der Klassenfahrt geschaffen.

Ja, könnt ihr machen. Die Klassenfahrt hat sich dann jedoch erledigt.

Nein, Leider nicht

Ja geht bestimmt, die Lehrerin wird dann bestimmt keinen Bock mehr haben Ihre Freizeit mit Euch zu verbringen.

Gibt dann eben keine Klassenfahrt für Euch.