Kann man mit einer Sim ein iPhone und ein iPad Cellular gleichzeitig benutzen?

4 Antworten

Das geht per hotspot. PS: Warum ein iPad Pro? Warum kein Mac Book Air oder Mac Book Pro? Darauf laufen wenigstens alle desktop Programme. Außerdem kann Apple mir nicht erzählen dass ein iPad stärker ist als ein Mac Book Pro auch wenn es nur das einsteiger Modell ist.

awmotors
Fragesteller

Ich suche eigentlich speziell nach einem iPad da ich schon ein MacBook Pro habe.

Trotzdem danke!

scipio7801  07.10.2015, 13:59

Ach so. Wenn das Geld da ist kann man da ja machen 😉

Da schaltest du Persönlicher Hotspot an, und mehrere Geräte, egal ob Rechner, Pad, phone können gleichzeitig darüber surfen.

awmotors
Fragesteller

kann ich damit dann auch whatsapp mit der selben nummer verwenden?

Nein brauchst zwei sim Karten um es gleichzeitig benutzen zu können

Ja, aber natürlich nicht gleichzeitig.

awmotors
Fragesteller

brauche ich dafür eine 2. simkarte?