Kann man sich als Minecraft Mob identifizieren?

2 Antworten

Also jetzt ganz ernst gemeint, denke schon bestimmt. Man kann ja auch fiktive Figuren aus Animes anziehend finden oder sich darin wieder erkennen, wie ne Freundin von mir. Wieso dann nicht auch Minecraft…

Also ich wäre ein Hund oder ein Pferd und meine Freundin ein Dorfbewohner😆

Ne eigentlich bin ich ein Creeper…!?🙄 Ich bin aber noch nicht bereit, zu sterben…

LG FancyCreeper😁👍

Also vermutlich kann man sich als alles identifizieren aber es ist nicht empfehlenswert und richtig unterstützen tut es auch niemand der nicht auch ein furry ist