Kann man Teardown auch online spielen mit Freunden? Für jede Plattform?

3 Antworten

Nein...

Egal wo man schaut, steht Einzelspieler dran. Kann man alles in wenigen sek googlen.

Playstation

Bild zum Beitrag

Steam:

Bild zum Beitrag

Xbox:

Bild zum Beitrag

Für die Zukunft:

Einfach Spieletitel+ "Crossplay" bei Google eintippen. Dann erfährst du in wenigen Sekunden, ob dein Spiel, Multiplayer und Crossplay unterstützt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
 - (PC, online, PlayStation)  - (PC, online, PlayStation)  - (PC, online, PlayStation)

errost  18.01.2024, 16:00

Auch wenns prinzipiell nicht geht, gibts eine Mod hierfür übrigens - Standardmäßig gehts aber nicht.

Usj89  18.01.2024, 16:02
@errost

Ja möglich. Nach mods hab ich nicht geschaut, da die wenn dann nur für PC zu haben ist.

Aber danke für den Hinweis.