Kaputtes Display reparieren ja oder nein??

5 Antworten

Naja mit Folie wird das auch nicht besser

Reparieren lassen und DANN eine anständige Schutzfolie drauf.
Besser in Kombination mit einer guten Hülle.

handy mit vertrag oder selber gekauft?, bei 161 mit Vertrag kannst du das einfach tauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reparieren ist manchmal teurer als ein neues Handy kaufen und eine Folie entfernt wohl keine Risse

Reperatur oder, wenn es ein älteres Gerät ist, gegen ein Neueres austauschen und dann sofort einen Schutz drum. Die gibt es auch aus China und sind günstiger als in D. Dauert nur lange bis Hülle und/oder Panzerglas da ist.