Kategorien/Sortierung in Googlemail einstellen?

1 Antwort

Hi Chrissader,

so wie das aussieht ist in Deinem Postfach diese Funktion “Wichtigkeitsmarkierung” deaktiviert.

Zum aktivieren musst Du Dein Gmail Postfach öffnen, dann rechts oben das Symbol Einstellungen klicken. Den Reiter Posteingang klicken und nach unten scrollen und den Menuepunkt Wichtigkeitsmarkierungen suchen. Hier hast Du die Möglichkeit deine Markierungen anzeigen zu lassen oder auch nicht.

Zum Schluß das Speichern nicht vergessen und es sollte funktionieren.

Mobil mit der Gmail App kannst Du diese Änderung nicht vornehmen!

Chrissader
Fragesteller

Moin Uwe, danke für deine Antwort!

Leider kann ich dadurch nur einstellen, ob diese Markierung angezeigt wird oder nicht- zur sortierung, dass neue wichtige Nachrichten zuoberst im Postfach angezeigt werden, finde ich leider auch hier nichts. Weißt du was ich meine, und hast du eine Idee wie ich das umstellen kann?

Chrissader
Fragesteller

Nach einigem suchen habe ich es dann doch gefunden, vielen Dank!