Kein Antwort nach über 9 Tagen?

4 Antworten

Oh man es ist doch eindeutig das der Typ dich nicht will. Es tut mir leid aber bitte sei nicht so naiv. Wir Männer sind eig ganz simpel. Wenn ein Mann dir nicht innerhalb wenigen Stunden höchstens 1 Tag nicht schreibt, dann vergiss es. Du machst die Situation noch schlimmer indem du ihn nochmal anschreibst… lass los und such dir ein neuen Kerl

  1. Er hat keine Lust mehr auf dich
  2. Er spielt sich als etwas besonderes auf
  3. Er ist vorsichtig oder gar unsicher ob er gut genug ist

Los lassen🎈

Der hat kein Interesse für Dich. Er ist nur zu höflich die Wahrheit zu kommunizieren.

Er hat einfach kein Interesse.