Kennst du den Ort "Renesse"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

5 Antworten

Ja

Hallo..ja.. ein sehr beliebter Urlaubsort in Holland.Ist wohl ständig überfüllt dort.

So just for fun kann man , oder sollte man nicht dahin fahren um Kurzurlaub zu machen.

LG Sky. .

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Skyangelforever  27.03.2024, 15:49

Hallo Nerdkidfreak007

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen💛

Sky....🌞🌞🌞

Nein

Hii,

Ne,hab ich noch nie zuvor gehört.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Badeort in den Niederlanden. Gerade bei Jugendlichen sehr beliebt.