Kennt ihr den Hosenzieher Prank?

HeyMan672  05.04.2023, 18:08

Hast du schon mal einen bekommen?

Lya006
Fragesteller

Ja leider

HeyMan672  07.04.2023, 19:30

wie fandest du das?

Lya006
Fragesteller

Nicht gut aber auch nicht schlimm

7 Antworten

Kenne ihn noch von Schulzeiten und nein dieser Prank ist ausgestorben.

Nicht nur ist dieser Prank meiner Meinung nach total unlustig, man kann den geprankten durchaus verletzen, was ich in meiner Schulzeit sogar mal mitbekommen habe.

Ja ich kenne ihn, aber not cool weiß auch nicht woher er kommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode

Ja, das mache ich sehr gerne😁

Hab aber letztens seit langer Zeit gesehen dass das jemand anders macht.

Bei zwei betrunkenen Mädels auf einer Party, die eine hat ihrer Freundin den Tanga hochgezogen.

Ja kenne ich. Ist in Deutschland schon etwas verbreitet. Ist in Amerika aber bekannter.

Ja kenne ich von videos und hab schon öfters welche gegeben und bekommen