Kennt ihr tolle Browser Games die man mit im Multiplayer spielen kann?

2 Antworten

Hi moseyinlagos,

ich spiele immer Stumble Guys im Web.

Seit ungefähr ein bisschen mehr als einem halben Jahr kann man Stumble Guys im Browser auf der offiziellen Website spielen.

Link: stumbleguys.com/play

Solltest du noch mehr Spiele suchen, kannst du mich einfach fragen.

Viel Spaß beim Spielen

PS: Ich spiele auch seit ca. einem Jahr Stumble Guys, und es ist mir noch nie langweilig geworden wegen der vielen Updates, die auch auf der Website pünktlich da sind

Woher ich das weiß:Hobby

Habbo ist mega ich liebe das Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)