Kennt jemand einen guten Slice of Life Anime?

3 Antworten

  • Hyouka
  • My Dress Up Darling
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Just Because
  • Tsukigakirei
  • Horimiya

Empfehlenswert und alle sind in deutscher Synchro verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Hyouka

Main Chararaker Hotaru

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Crunchyroll)

Wie wär's mit "My Youth Romantic Comedy Is Wrong, As I Expected".
Ein anderer guter Slice-of-Life Anime ist "Toradora!" – Da geht's um Freundschaft, Liebe und Alltagsdramen. Check den mal aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.