KI oder Echt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

KI 83%
Echt 17%

6 Antworten

KI

Die Beleuchtung im Gesicht macht kein sinn

Die Personen im Hintergrund haben alle komische Proportionen

Die Laterne links hat einen schatten der keinen sinn macht

Das blaue Schild rechts verschmilzt mit der Säule

Natürlich Echt. KI entwirkelt sich immer aber ist nur künstlich. Es gibt viel Lebendigkeit in Echt, die in der realen Welt nicht wiedergegeben werden kann.

KI

Ki wenn man sich das Bild kurz genauer anschaut

KI

Das Gesicht ist recht glatt und wirkt sehr unnatürlich, genauso wie die Nase. Zudem ist das Nike Logo auf der Jacke recht cursed

Wenns nicht echt ist, kann es eine Fotomontage sein. Ich weiß nicht was ihr alle mit KI habt