Kindwochenende?

3 Antworten

Heute hatten wir Besuch und mein Sohn ist spontan mit zu meiner Tante und ihrem Enkel (die beiden sind im gleichen Alter) gefahren.. mein Freund und ich machen nun mit meiner Tochter einen Filmeabend..

Morgen Mittag holen wir zusammen meinen Sohn ab und dann fahren wir in einen kleinen Tierpark. Montag fahren wir zur Nordsee und Dienstag entspannen wir im Garten.. so ist es zumindest geplant. ☺️

Mein Zwerg hat dieses WE Geburtstag.

Gestern waren wir bei meinen Eltern eingeladen und heute war die Schwiegerfamilie zum Grillen da.

Die Kinder sind jeweils gestern und heute draußen herumgetobt, während die Erwachsenen gute Gespräche geführt haben bei nem Bier. Gab Gegrilltes zu Essen, Kuchen... waren beide Tage sehr fein.

Und mrogen werden wir dann einfach chillen zu Hause. Gab viel Lego als Geschenke, da hat er nun paar Tage Arbeit bis das alles zusammengebaut ist.

Heute war es bei Oma.

Ansonsten sind wir zu Hause und schlagen uns schon etwas die Zeit tot. Es kam alles anders als geplant. Wir sind aktuell vom Hochwasser betroffen, als etwas abgeschnitten und an vielen STellen ist Stromausfall. Uns persönlich hat es zum Glück nicht erwischt. Aber was macht man schon, wenn die Straßen um einen herum absaufen, viele Häuser überlaufen, persönliche Gegenstände weggeschwemmt werden, Strom nicht funktioniert und hier einfach gerade eine Krisensituation ist. Wer nicht muss, sollte aktuell nicht das Haus verlassen.