Kit erstellen und vergeben mit Essentials?

2 Antworten

Moin,

je nach Minecraftversion gibt es bei essentials die kits.yml. Dort werden per Hand die gewünschten kits eingetragen. eine (englische) Beschreibung ist darin vorhanden.

In älteren Versionen bis zu Minecraft 1.12.2 waren die kits noch in der config. Ziemlich weit unten.

Grüsse von katzebiggi und guten Rutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ekcjeujfj
Fragesteller

Danke dir auch guten Rutsch!

Hallo,

ich glaube, dass du das in der Config machen musst.. Einen Befehl gibt es soweit ich weiß nicht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren

ekcjeujfj
Fragesteller

ok