Kkönnte etwas schlimmes passieren wenn adult katzen Senior futter essen?

1 Antwort

Nein, der Unterschied in den Sorten nach Alter und Lebensphase liegt nur in der Energiedichte. Der Sinn ist ehr, dem Besitzer das Gefühl zu geben, dass er sich besonders gut um seine Katzen kümmert.

Ein Kätzchen darf Senior-Futter fressen, ein Senior auch Junior-Futter.

Einzig einem zu Übergewicht neigenden Vielfrass würde ich nicht unbedingt Junior-Futter geben.

L. G. Lilly