Können Hamster einen vermissen?

8 Antworten

Ja, auch Tiere haben Gefühle und es kann sein das sie Angst vor Menschen haben die sie nicht gewöhnt sind.

Nein, Hamster vermissen einen nicht. Aber der Hamster kennt deine Mutter bzw. ihren Geruch nicht und hat deshalb nackte Angst. Deine Mutter soll das Tier in Ruhe lassen und nur füttern. Fertig.

"Vermissen" ist wohl zu viel gesagt. Aber wenn er Deine Eltern so gar nicht kennt, sind sie ihm einfach fremd und er hat Angst. Musst Dir immer mal vorstellen, wie groß wir im Vergleich zu einem Hamster sind.

Vnsaaa
Fragesteller

Doch er kennt den Geruch meiner Eltern