Können neue Lenkgummis beim Anziehen einfach reißen?

1 Antwort

Heyho!

Ja, lenkgummies können reissen, insbesondere wenn man sie zu fest anzieht, deswegen sollte man das auch nicht machen. wenn man es härter haben will dann holt man sich härtere gummies und quetsch nicht die sch****** aus denen raus die man schon hat, das macht sie nur kaputt.

natürlich kann es auch sein dass es ein material fehler ist, das soll vorkommen, wobei da zusätzlicher druck auch keine hilfe ist.

ob du sowas reklamieren kannst kann ich dir nicht sagen, das müsstest du einfach probieren.

Bones Hardcore bushings sind auf jedenfall ziemlich geil, die fahre ich seit mittlerweile 3 jahren selbst und kann sie nur empfehlen. die vertragen festes anziehen aber noch schlechter als herkömmliche bushings, da muss man also ein wenig aufpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren